Dazu klären wir im Gespräch mit Entscheidungsträgern Ihrer Firma Ihre geschäftlichen Ziele und die Erwartungen an die Website. Danach richten sich Texte und Informationsarchitektur. Erarbeiten Sie mit uns Möglichkeiten, kostengünstig am Ball zu sein.
Wir haben z. B. auch Erfahrung darin, Interessenten zu Ihnen zu bringen, die nach Anbietern einer bestimmten Region suchen. So, wie man auch auf uns in Dannstadt stoßen soll, wenn man nach einer Druckerei in Mannheim sucht. Das ist eine nützliche Informationen für den Suchenden, der sonst nur Druckereien gefunden hätte, die direkt in den Stadtgrenzen von Mannheim zu finden sind. Aber wegen der Nähe zu Dannstadt sollte der Interessent auch bei der Suche mit "Mannheim" unsere Druckerei finden können.
"Wenn die Website fertig ist, fängt die Arbeit an" – so ein Sprichwort jener Webdesigner und Online-Redakteure, die ihre Arbeit von Erfolg gekrönt sehen wollen. Sie haben Recht, denn:
Dazu setzt Printart Webpublishing Fachkräfte mit Erfahrung in Online-Redaktion und Suchmaschinen-Optimierung ein. Und orientiert sich an aktuellen internationalen Standards der Programmierung.
Was haben Sie davon, wenn gerade Printart Webpublishing mit Ihnen diese
Strategie erarbeitet und umsetzt?
Was ist anders?